Zum Inhalt springen →

Was mache ich?

Journalist David Eppenberger auf Reportage in einem Tomaten-Gewächshaus.
Journalist David Eppenberger auf Reportage in einem Tomaten-Gewächshaus.

Zu meiner Kundschaft gehören Verlage, Verbände sowie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Ich recherchiere und schreibe Fachartikel in meinen Spezialbereichen Landwirtschaft und Energie. Und ich bin ein Gewinner der Digitalisierung. Was früher durch mehrere Hände und Poststellen ging, geht heute allein: Ich erstelle als Freelancer ganze Layouts in eigener Regie und liefere fixfertige PDFs an die Druckereien ab. Mit den Jahren sind neue Tätigkeiten dazugekommen, wie beispielsweise das Texten für Blogs von Firmenwebsites oder die Erstellung von Posts und Reels für Social Media.

Sie wollen mich persönlich kennenlernen?

eppenberger-media gmbh
David Eppenberger
Winkelstrasse 23
CH-5734 Reinach AG
Fon ++41 (0)62 771 02 91
Mobile ++41 (0)78 779 17 19
info@eppenberger-media.ch
MwSt-Nr. CHE-114.677.787