Zum Inhalt springen →

Wo hole ich mir mein Rüstzeug?

eppenberger-media gmbh bietet Drohnenaufnahmen an.
David Eppenberger beim Flug-Training mit der Drohne.

Meine langjährige Erfahrung und die dabei entstandenen Netzwerke helfen mir heute bei der Suche nach spannenden Inhalten. Den Background holte ich mir einst beim ETH-Studium und im Lauf der Jahre mit mehreren Weiterbildungen. Einiges an Rüstzeug für das Texten holte ich mir mit einem CAS PR-Redaktor bei der Schweizerischen Text-Akademie. Inhaltlich inspirierten mich die drei CAS in Entwicklung und Umwelt, Industrie und Umwelt sowie Management und Umwelt an der FHNW in Muttenz. Dazu kommen weitere Kurse und Webinare, beispielsweise für die Erstellung von Social Media Texten. Ganz viel an Know-how holte ich mir natürlich «on the job», beispielsweise beim täglichen Arbeiten mit Software wie Photoshop, Indesign oder Adobe express. So bin ich beispielsweise auch bei der Drohne gelandet, die mittlerweile bei den Reportagen immer im Rucksack dabei ist.

Sie wollen mich persönlich kennenlernen?

eppenberger-media gmbh
David Eppenberger
Winkelstrasse 23
CH-5734 Reinach AG
Fon ++41 (0)62 771 02 91
Mobile ++41 (0)78 779 17 19
info@eppenberger-media.ch
MwSt-Nr. CHE-114.677.787