Zum Inhalt springen →

Wer bin ich?

David Eppenberger im Gespräch mit einem argentinischen Bauern.
David Eppenberger vor ein paar Jahren im Gespräch mit einem argentinischen Bauern.

Aufgewachsen bin ich im Osten des Kantons Aargau. Nach bestandener Matura an der Kantonsschule Baden zog es mich an die ETH nach Zürich, wo ich erfolgreich Agronomie in Fachrichtung Agrarökonomie studierte. Danach verschlug es mich beruflich in den Agrarjournalismus, ehe ich mich in den wilden Pionier-Jahren des Internets an verschiedenen Projekten austoben durfte. Nach ein paar Jahren im Lokaljournalismus und Tätigkeiten als freier Agrarjournalist gründete ich im Jahr 2009 die eigene Firma. Dabei stehen das Schreiben und die Aufbereitung von Texten im Zentrum. Mein Büro steht in Reinach AG, wo ich mit meiner Familie wohne.

Sie wollen mich persönlich kennenlernen?

eppenberger-media gmbh
David Eppenberger
Winkelstrasse 23
CH-5734 Reinach AG
Fon ++41 (0)62 771 02 91
Mobile ++41 (0)78 779 17 19
info@eppenberger-media.ch
MwSt-Nr. CHE-114.677.787